Freie Plätze : 01.09,01.10&01.11.24 habe ich je einen Platz frei

Über mich

Mein Name ist Jacqueline Clausen geb. Hansen, geboren am 16.09.1988 und wohnhaft in Sörup.


 

 

2006-2009 absolvierte ich eine Ausbildung zur Maler und Lackierer. Nach der Ausbildung fing ich als Verkäuferin im Einzelhandel an zu arbeiten.

Nach der Elternzeit meines zweites Kindes, entschied ich mich für eine Grundqualifizierung zur Tagespflegeperson, die ich Ende August 2021 beenden werde. In der Grundqualifizierung habe ich ein Praktikum bei einer anderen Tagespflegestelle, einen Erste Hilfe Kurs und eine Hygienebelehrung absolviert.

 

Zur meiner Familie gehört mein Mann, Ben Christoph Clausen, meine Tochter Lina Magdalena und mein Sohn Fabian Bela.

Zu unserer Familie gehört auch noch eine Katze, die sich hauptsächlich draußen oder im Obergeschoß aufhalten wird.